GREATVIBES Agentur und Kooperationsnetzwerk aus Graz

Ein erfolgreiches Netzwerk aus Top-Freelance-Partnern

Wir sind Macher! Der Erfolg unserer Kundenprojekte lebt von unserer Art, wie wir an die Umsetzung herangehen. Und durch unser wertschätzendes Miteinander.

Möchtest auch du uns dabei unterstützen, komplexe Design- und Webprojekte für mittelständische Unternehmen professionell umzusetzen?

Hinter GREATVIBES steht ein Kreativnetzwerk um Gründerin Sonja Schwaighofer. Wir setzen auf ein respektvolles Miteinander in allen Lebenslagen. So entstehen nachhaltige und langfristige Beziehungen, die über die Projektdauer hinaus gehen. 

In unserem Freelance-Team hast du Zugang zu verschiedenen Design- und Webprojekten und bringst deine Expertise mit ein.

 
 

 

 

GREATVIBES Top Freelance Team bei Besprechung und gemeinsamer Pause im Kreativstudio Besprechungsraum

Marketing und Design, das wirkt

Bei GREATVIBES steht die Zusammenarbeit mit Freelance-Partnern im Vordergrund. Das ermöglicht uns bei Kunden die größtmögliche Flexibilität in der Umsetzung von Design- und Webprojekten.

Es stellt zudem sicher, dass immer Profis am Werk sind und wir das Optimum aus den Projekten herausholen. Und zwar Marketing-Lösungen und Design, die Mehrwert und Nutzen für unsere Kunden haben.

Wollen wir uns unverbindlich kennenlernen?

Warum du mit uns arbeiten solltest

Wir halten uns an Deadlines

Wir sind Experten und haben viel Projekterfahrung. Kunden verlassen sich auf uns und unseren Projektplan samt Deadlines. Jeder von uns übernimmt Verantwortung, seine Arbeit pünktlich zu liefern.

Projekte, die Spaß machen

Eine gute Stimmung und ein gutes Miteinander in unserem Freelance-Team führen unsere Design- und Webprojekte zum Erfolg. Wir unterstützen ausgewählte Kunden und Projekte, die auch zu unserem Mindset und unserer Struktur passen.

Für jeden Bereich den passenden Experten

Neue Kunden begeistern wir mit unserer Art, Dinge anzupacken. Wir liefern gute, schnelle Ergebnisse. Das funktioniert, weil absolute Profis aus den verschiedensten Teilbereichen des Onlinemarketings bei uns mitarbeiten.