Incibit GmbH

Incibit sind die Experten für Cross-Platform-Entwicklungen und arbeiten in der Umsetzung von Android-, iOS- oder Web-Apps mit der neuesten Technologie Flutter. Sie kümmern sich dabei um alle Schritte in der App-Entwicklung – von der Analyse über das Projektmanagement bis zum Release im jeweiligen Store.

Wir haben sie in der Umsetzung ihrer neuen Brand sowie ihres neuen Webdesigns unterstützt. 

 

Marketingberatung, Webdesign in XD – Sonja Schwaighofer

SEO und Text – Nina Fauland

Webentwicklung – Thomas Spitzer, Incibit GmbH

Was unser Kunde erzählt

„Die Zusammenarbeit mit Sonja war sehr professionell und strukturiert. Extrem geholfen hat, dass sie Techniker perfekt versteht und somit ganz genau auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen eingehen konnte. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen und wir würden die Zusammenarbeit mit Sonja jedem ans Herz legen der sein Branding und den dazugehörigen Webauftritt runderneuern möchte.“
Ing. Dominik Groß, BSc.
Incibit GmbH

Weitere
Showcases