Elektro Mauerhofer

GREATVIBES Kundenprojekt Elektro Mauerhofer Elektroinstallateur Notebook

Das Grazer Traditionsunternehmen Elektro Mauerhofer hat einen neuen Webauftritt. Der Elektroinstallationsbetrieb samt Elektroladen kümmert sich vom Tausch von Leuchtmitteln bis zur Neuinstallation einer gesamten Wohnung.

Bereits seit 1964 gibt es Elektro Mauerhofer in Graz, St. Leonhard. Seit 2015 führt DI Walther Wessiak mit seiner Familie das Geschäft vor Ort und den dazugehörigen Elektroinstallationsbetrieb.

Das Team von Elektro Mauerhofer sucht nach neuen Mitarbeitern und hat an Benefits einiges zu bieten.

Unsere Projektziele

  • Design und Aufbau einer modernen, sauberen und benutzerfreundlichen Website zur weiteren Etablierung von Marke und Identität.
  • Schaffung einer klaren Navigation, die es potenziellen Bewerbern, sowie allen Interessenten und KundInnen ermöglicht, alle Bereiche der Website leicht zu finden.
  • Durch eine durchdachte Seitenstruktur und durch eine klare Kommunikation wird das Unternehmen für die Zielgruppe(n) und Websitebesucher greifbar gemacht.
  • Wir schaffen eine neue Online-Präsenz mit der Möglichkeit sie auch in Zukunft zu erweitern und zu adaptieren.
 

Employer-Branding-Analyse – DI Claudia Reithner

Marketingberatung und Webdesign – Sonja Schwaighofer

SEO und Text – Nina Fauland

Webentwicklung – Philipp Kaufmann

Fotos – Jimmy Lunghammer

Was unser Kunde erzählt

"Schon bei der ersten Besprechungen waren wir uns sicher, dass die Schwingungen von Sonja, Ihrem Team und uns synchron laufen. Durch diese rasche Übereinstimmung haben wir von Anfang an eine Harmonie in unserem Projekt herstellen und fühlen können. Die Umsetzung mit einem Textinterview durch Nina Fauland und die sanfte Anpassung unserer CI durch Sonja hat uns gut gefallen.

In Summe wurden wir sehr professionell und trotzdem familiär durch den Prozess geleitet. Vielen Dank an das Team von GREATVIBES für die gelungene Umsetzung unserer Vorstellungen."
DI Walther G. Wessiak
Geschäftsführer Elektro Mauerhofer

Weitere
Showcases