Dorn Consult GmbH

GREATVIBES Kundenprojekt Dorn Consult Tablet Smartphone Webdesign

Egal, ob ihre Kunden in Innsbruck und Tirol Hilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen, eine Beratung zur Steuerplanung und -optimierung oder eine Vertretung vor der Finanzbehörde benötigen: Bei Dorn Consult sind Unternehmen in guten Händen.

Wir haben sie bei der Umsetzung ihrer neuen Website inklusive Karriere- und Teamseite unterstützt: mit Webdesign, SEO-starken Texten und einer neuen Bildwelt.

Unsere Projektziele

  • Design und Aufbau einer modernen, sauberen und benutzerfreundlichen Website zur weiteren Etablierung von Marke und Identität.
  • Schaffung einer klaren Navigation, die es potenziellen Bewerbern, sowie allen Interessenten und KundInnen ermöglicht, alle Bereiche der Website leicht zu finden.
  • Durch eine durchdachte Seitenstruktur und durch eine klare Kommunikation wird das Unternehmen für die Zielgruppe(n) und Websitebesucher greifbar gemacht.
  • Wir schaffen eine neue Online-Präsenz mit der Möglichkeit sie auch in Zukunft zu erweitern und zu adaptieren.
 

Marketingberatung, SEO und Text – Nina Fauland

Webdesign und Grafik – Sonja Schwaighofer

Webentwicklung – DI Philipp Kaufmann

Fotos – Taibon Fotografie

Was unsere Partnerin erzählt

"Durch die Zusammenarbeit mit Sonja und anderen Partnern kann ich mich in gemeinsamen Kundenprojekten auf das konzentrieren, was ich am besten kann: Content-Strategie, Seitenstruktur und Onsite SEO. Sonja versteht es einfach am besten, meine Konzepte und Texte in ein perfektes Webdesign zu gießen. Dank der Bilder von Taibon Fotografie ist dieses Webprojekt authentisch und zeigt den Besuchern genau das, was sie sehen und wissen wollen."
Nina Fauland
DAS VIERTE N
GREATVIBES Kundenprojekt Dorn Consult Screenshots Webdesign
GREATVIBES Kundenprojekt Dorn Consult Screenshot Webdesign

Weitere
Showcases